05.03.2012

wie machst du das jedes mal mit mir? ich habe das gefühl, dass sobald ich irgendeinen kontakt mit dir habe, ich komplett durchdrehe, überreagiere und einfach nicht mehr mit dieser situation klarkomme. ich bin immer so ausgeglichen, wenn ich nicht mit dir in berührung komme, aber sobald ich irgendeinen kontakt mit dir habe, kommt alles wieder hoch und ich drehe völlig durch.


das schlimmste gefühl, dass ich kenne, ist untreue. ich würde am liebsten alles über meine beste freundin wissen, über ihre gefühle, ihr verhalten, aber das geht oft nicht. ich will für sie da und mit ihr reden, nur ich kann es nicht. meine gefühle spielen verrückt, ich kann noch nicht mal einen richtigen text schreiben, ohne ganz verrückt zu werden. was soll ich schreiben? mein leben ist langweilig, krank und ich hasse mich mal wieder. ich finde, ich sollte endlich aufhören, ans perfekte leben zu denken. ich will sterben, sterben, sterben.

1 Kommentar:

Lilo♥ hat gesagt…

sage mal wie machst du das , dass es heller wird wenn man auf´s bild geht!:)