13.03.2012


ich liege im bett, weine. ich weine schon wieder zuviel in letzter zeit. es tut weh, ich habe angst. verdammt, ich habe doch angst. ich wollte stark sein. und jetzt liege ich hier im bett, habe krämpfe, weine, will raus aus dieser welt. will wissen, was ich habe, ob es ernst ist, aber irgendwie auch nicht. es tut weh. ich meine, eigentlich ist das leben zum leben da. auch wenn ich oft rauswill, sterben will, das leben ist irgendwie doch lebenswert. aber nur in ein ganz paar momenten. ich merke immer mehr, wie diese momente sich verkleinern, wie man diese momente suchen bzw. finden muss. ich habe angst, dass ich sie irgendwann gar nicht mehr habe. dann besteht mein leben woraus? aus nichts. ich muss stark sein, ich muss.. aufhören, zu weinen. aufhören, schwach zu sein. ich muss vor die fahrenden autos springen und rufen: I'M NOT SCARED.

Keine Kommentare: