05.02.2012


seht ihr jetzt warum ich abnehmen will? fett. fett. fett. die stimmen schreien, rufen, werden nicht leiser. wollen in mich eindringen, schaffen es auch. ich will nicht mehr in diesem körper sein, endlich schöner, dünner.

Kommentare:

mia ▼ hat gesagt…

du musst doch nicht abnehmen ;o <3

glueckssucherin hat gesagt…

Ich bin jetzt mal knallhart ehrlich!
WO GENAU BIST DU FETT? DU BIST NICHTMAL MOLLIG.
du hast einen GUTEN Körper und da solltest du nichts dran ändern. Ernähr dich gesund, treibe Sport und fang an dich zu akzeptieren. FANG ENDLICH AN DAMIT. Was willst du erreichen? Willst du erreichen ne Glatze zu haben? Kaputte Nägel und ne fahle Haut? Willst du dein Lächeln verlieren und deine innere Ruhe? Glaub mir, DAS abnehmen ist mit mehr kämpfen verbunden als sich gesund zu ernähren und sport zu treiben, glaub mir, ich sprech aus erfahrung. Und nur weil man isst, ist man nicht fett.

Anonym hat gesagt…

bist ja auch verdammt fett, eh.. wie eklig du bist

Anonym hat gesagt…

BAH WIE HÄSSLICH UND FETT DU BIST ! EKELHAFT ! GEH MAL ABNEHMEN !

mia ▼ hat gesagt…

nein. aber es ist wahrscheinlich sinnlos dir zu sagen das du dünn bist! <3

danke du auch. ;o

vani hat gesagt…

wenn das eure meinungen sind "anonym" dann habt doch wenigstens den mut, dass nicht anonym zu machen..
komische leute :)

wunderschön und dünn, versteh das mal <3333

Hell. hat gesagt…

anonym, du bistn Blödmann. Ja, ganz ohne Witz, arschloch.
nimm nich ab. Man is toll wie amn is. Meinst du, die Menschen stehn auf ein Steingerüsst? Dann bist du nur noch knochen und haare! Hör auf damit. Du könntest ja grad einen Hammer nehmen und auf dich eindreschen, wenn du so magersüchtig und so sein willst. Machs nicht. Das Leben hat mehr zu bieten als das.

Lou hat gesagt…

Hm, da das andere schon übernommen haben lasse ich jetzt mal diesen Text mit 'wo bist du fett, voll schön..' und blah.
Obwohl ich es genauso sehe.
Aber ich wollte es eigentlich nur saegn das ich deine Schlüsselbeinknochen liebe.. *-*

Anonym hat gesagt…

das ist so ein dummes bild...
warum stellt ihr euch immer so scheiße hin, den halben kopf drauf, nicht mal das gesicht!? das ist doch beschissen. aber selbst wenn du ein ganzkörperbild gemacht hättest - ja. los. nimm ab. werd haut und knochen, weil du das ja noch nicht bist. ohoho, sarkasmus.