09.02.2012

ich habe da eine freundin. ein wundervolles, wunderschönes mädchen. sie sieht selber nicht, wie wundervoll sie ist. sie tut sich selber weh, ihr einziger wunsch ist es, zu sterben. ich versuche alles mögliche, um sie umzustimmen, ich drohe ihr sogar, aber trotzdem fällt sie oft wieder zurück. das tut weh, ich würde sie gerne hassen dafür, aber nein, ich liebe sie mit all meinem herz. sie ist meine seelenverwandte, mein mädchen für alles, für immer. ich will, dass sie glücklich wird, endlich. sie soll leben und merken, wie schön und wichtig sie doch für diese welt ist. wir reden eigentlich über alles, trotzdem habe ich immer angst etwas zu verpassen und merke sofort, wenn es ihr schlecht geht. dann ist sie total anders und ich frage, was los sei. sofort merke ich das. ich weiß auch nicht, wie ich das mache. auf jeden fall weiß ich, dass, egal, was sie auch macht, ich werde immer hinter ihr stehen, ihr sagen wie hübsch sie ist, wie wichtig sie für die welt, aber vor allem für mich ist. nie werde ich damit aufhören, denn sie hat nur das beste verdient.
ich spreche dich jetzt direkt an, mein mädchen:
ohne dich kann ich nicht leben, du bist die luft, die ich zum atmen brauche. ich hoffe, du verstehst, wie sehr ich mir sorgen mache um dich, wenn du mal länger nicht da bist, wenn ich länger nichts von dir höre. ich gehe vom schlimmsten aus und mein bauch zieht sich allein bei der vorstellung zusammen. und wenn ich um dich weine, heißt das nicht, dass ich enttäuscht bin. ich bin einfach traurig, dass du dich so zerstörst. aber jede träne ist es mir wert, denn du sollst erkennen wie wichtig du bist. denn merke dir: wenn du gehst, bin ich verloren. ohne dich kann ich nicht mehr. ich liebe dich mehr als alles andere und das wird sich so schnell nicht ändern. ich danke dir für alles & entschuldige mich auch für alles ♥ und bald werden wir uns in den armen liegen, kuscheln, den ganzen tag reden, weinen, lachen, feiern, rauchen. du und ich, remember?

ICH LIEBE DICH


1 Kommentar:

Madeleine hat gesagt…

das ist sehr, sehr süß von dir!!