15.02.2012

fühlst du das? die geborgenheit, die dir ein mensch allein durch seine anwesenheit geben kann? das ist das schönste gefühl der welt, das ich kenne. so etwas ist wundervoll und lässt mich immer wieder glücklich lächeln. dass, wenn dir jemand etwas schönes sagt, du sofort gänsehaut und eine art stromschlag am ganzen körper bekommst. das ist schön. dass, wenn dir alles egal ist, wenn die person in deiner nähe ist. das ist schön. du kannst dich benehmen, wie du willst. du wirst nicht verurteilt. nicht von dieser person. du kannst all deine hüllen fallen lassen, die harte schale abnehmen, deinen weichen kern zeigen, etwas fühlen, zerbrechlich sein. ja, all das kann man sein, wenn man mit dieser einen person zusammen ist. diese person, die so viel bedeutet.

ich will das, für immer.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wer ist denn gemeint, süßi? :)

jule hat gesagt…

na eine gewisse person, die im moment einfach sehr wichtig und präsent in meinem leben ist und das hoffentlich auch bleibt! (:

Fabienne hat gesagt…

bei mir läuft grade eine große Blogvorstellungsaktion. Wenn du mitmachen möchtest, kannst du das gerne tun :) http://charming-highlights.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html