08.12.2011

wundervoller tag.. nicht.

heute nacht so ab 1.. man hört nur noch schreie, streitereien.. mama & papa. ich höre nur fetzen. "wie kannst du uns sowas schon wieder anhören?" - "ich halte das nicht mehr aus!" - "das muss aufhören!" sie streiten mal wieder. wahrscheinlich um die arbeit, oder natürlich mich, was auch sonst. ich halte mir die ohren zu, sofort kommen "diese" stimmen wieder. du kannst nichts, du bist schuld am streit, wärst du mal weggeblieben. los, hau ab! diese stimmen kann ich noch weniger ertragen. also höre ich weiter zu. nach kurzem überlegen gehe ich zu meiner schwester ins zimmer. meine kleine süße schwester, sie ist 10. ich sehe sie noch um diese uhrzeit wach, mit ihrem teddy in der hand. sie weint. ich nehme sie an der hand und wir kuscheln uns in mein bett. sowas muss sie wirklich nicht mithören. irgendwann ist sie eingeschlafen. ich bleibe wach und überlege, was ich tun soll. mischt man sich in solche streitereien ein? soll ich fragen, was los ist? eigentlich bin ich doch auch davon betroffen, oder nicht? teller fallen. ich höre tränen. ich mache musik an und schlafe so um 3 ein. wundervoll...

tut mir leid, dass ich doch nicht die tolle tochter geworden bin, die ihr haben wolltet. ihr werdet mit c. eine tolle tochter bekommen, sie ist doch euer sonnenschein :-) ich bleibe für immer das rabenkind, ich weiß. ich bin einfach zu WASTED! haha, cool...


Keine Kommentare: