08.12.2011

und noch ein post.. 
hab einfach viel zu erzählen, weil einfach sogut wie ALLES im moment schief läuft... 
beziehungsweise ich alles an mich zu nah ranlasse und überreagiere...


heute in der mittagspause. ich sitze mit den mädels da, alle essen. sogar ich. sie reden über ein mädchen aus unserer schule. sie ist sehr groß und dünn und einfach wunderschön, finde ich. meine freundinnen: "ich wette die kotzt jeden abend, oh gott, so peinlich." ich höre ihnen zu, schalte innerlich aber ab. wisst ihr eigentlich wie das ist, dieses gefühl? hm, wisst ihr es? nein natürlich wissen sie es nicht. sie reden weiter. "lass sie mal so richtig mästen und dann stirbt sie irgendwann, weil sie nicht mehr kotzen kann..haha" what the fuck²... wie können sie nur so herzlos sein? unglaublich manchmal, diese mädchen..

1 Kommentar:

chabaa hat gesagt…

Das stimmt wirklich"! :/ immer nur lästern -.- das kotzt soo an.!