07.12.2011

ich sitze in der schule. mathe. langweilig wie immer. ich schaue auf die uhr. 10:23. boah noch so lange? meine augenlider werden schwerer, mir wird schwindelig. meine sitznachbarin sieht zu mir, sie stupst mich an. "hey, pass auf, sonst kriegst du wieder nichts mit." sie piekst mir in den bauch und lächelt. ich mag sie, zwinge mich zu einem lächeln. obwohl ich genug gegessen habe und eigentlich nicht krank bin, hab ich bauchschmerzen. unglaubliche. irgendwer holt sein salami-brötchen raus. schon alleine bei dem geruch wird mir kotzübel. ich halte mir die hand vor den mund. "was ist los?" höre ich von nebenan. ich kann nicht mehr antworten, renne aus der klasse und aufs klo.

ich öffne wieder meine augen. unglaubliches ekliges gefühl in meinen magen. ich  komme aus der toilette. da stehen sie, meine mädels. sie müssen lachen. LACHEN? ich sehe sie an, verdrehe die augen und gehe. sie kommen mir natürlich hinterher. "was ist los?  bist du krank? oder bist du etwa schwanger?" ich drehe mich um. nein ich kann nicht schwanger sein. "nein ich bin nicht krank. glaube ich. und schwanger..." ich sage nichts mehr und gehe weiter. sie sind geschockt und wollen auf einmal ganz ganz viel reden. ja auf einmal wollen sie reden, ist klar. ich beende die diskussion mit "ohne sex kann man nicht schwanger werden."

Keine Kommentare: