06.06.2012

blutige arme, keine kraft mehr zu leben.
ich werde meinen blog löschen, ich bin eh inaktiv hier.. danke trotzdem für eure lieben worte, die mir oftmals echt geholfen haben. nur langsam ist es an der zeit, weiterzugehen. ich werde hoffentlich leben, bald.
oder ich sterbe, jetzt  bald, endlich endlich endlich. ich hasse mich so sehr, ich will endlich weg von der welt. ich werde eh nie genug sein, für niemanden. lasst mich sterben, danke danke. ♥ 


Inmitten von "Alles wird Gut" und "Ich habe den Mut"
steht ein "Bitte komm zurück" in der Farbe von Blut.

Kommentare:

mit dir, durch die Hölle und ins Glück. hat gesagt…

stay strong

Tamina hat gesagt…

Bitte pass auf dich auf.

caitlin samantha hat gesagt…

Hallo. :)
Ich habe gesehen, dass du Leser meines Blogs warst und wollte dir sagen, dass die URL sich von loveharddieyoung.blogspot.de zu lovewasstillaround.blogspot.de geändert hat.
Liebe Grüße.