09.04.2012

tut mir leid für das nicht-bloggen, ich habe einfach keinen grund und keine kraft mehr. mein leben im moment ist trostlos, außer ein paar leute, die mich aufmuntern, ist da nichts lebenswertes mehr. ich denke zuviel nach, über mich, über mein leben, über den tod. oft stelle ich mir vor, wie es doch wäre.. der tod. man ist einfach weg und muss sich um nichts mehr gedanken machen. dann kommt endlich dieses licht am ende des tunnels, das schreit "befreiung". endlich freu sein, endlich loslassen, endlich weg. 

und die eine frage, die immer wieder durch meinen kopf schießt:
WÜRDE MICH JEMAND VERMISSEN?


blogvorstellung bei lena

Kommentare:

glueckssucherin hat gesagt…

Die Leute die dich aufmuntern sind der Grund warum du leben solltest. Die Personen sind für einen da. DIE personen würden dich vermissen

mia hat gesagt…

da gebe ich..'glueckssucherin' ganz und gar recht. sie sind der grund warum du einfach weiteratmen solltest und an hoffnung nicht verlieren solltest. sie würden dich vermissen. und ich glaube..nicht nur sie. weißt du..irgendwie und irgendwo gibt es immer gründe um einfach..zu bleiben. zu lächeln und zu schätzen. jeder mensch hat mal schlechte zeiten im leben;aber genau so wid es auch wieder gut werden. du musst nur daran glauben, glaub mir. ohne regen kann es keinen regenbogen geben. geb nicht auf. du hast noch alles vor dir!

cher' hat gesagt…

hallo :)
ich hab mir deinen blog angesehen und finde ihn wundervoll, liebes !
klar hast du einen leser dazu gewonnen.
Xoxo. Cher':3

- http://www.bloglovin.com/en/blog/3638075/heart-to-go

STAY STRONG !

baohoa ♥ hat gesagt…

total schöner blog :)
gegenseitiges folgen ? <3