22.01.2012

... und dass uns jetzt kein unglück geschieht, dafür kann ich nicht garantieren... 

ich würde dir gern sagen, wie sehr ich dich mag, warum ich nur noch an dich denken kann. Ich fühl' mich wie verhext und in gefangenschaft und du allein trägst schuld daran. worte sind dafür zu schwach, ich befürchte du glaubst mir nicht. mir kommt es vor, als ob mich jemand warnt: dieses märchen wird nicht gut ausgehen. es ist die eifersucht, die mich auffrißt, immer dann, wenn du nicht in meiner nähe bist. ich bin kurz davor durchzudrehen, aus angst dich zu verlieren, und daß uns jetzt kein unglück geschieht, dafür kann ich nicht garantieren.
und alles nur, weil ich dich liebe.
und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.
komm ich zeig' dir, wie groß meine liebe ist und bringe mich für dich um.
die toten hosen - alles aus liebe 



Keine Kommentare: