31.12.2011

so meine süßen, jetzt ist es auch für mich an der zeit euch die obligatorischen glückwünsche für das jahr 2012 zu überbringen. ich hoffe, ihr erreicht alles, was ihr vorhabt und könnt eure vorsätze verwirklichen und einhalten.

für mich war das jahr 2011 ein jahr voll neuer freunde, schwierigkeiten, tränen und ganz viel liebe. ich habe meinen süßen timo kennen und lieben gelernt und vani kennengelernt neue beziehungen bin ich eingegangen, die bald wieder vorbei waren. krankenhausaufenthalte, therapie, all das war neu im jahr 2011. aber trotzdem kann ich sagen, dass mich dieses jahr stärker gemacht hat, vielleicht meinen lebensmut weiter erweckt hat. ich weiß, wofür man lebt, nämlich für die liebe, freunde, spaß, einfach für das leben. egal,  wie schwer es ist, man hat etwas, an das man sich halten kann. und darüber bin ich froh.
ich weiß, dass sich in 2012 vieles ändern wird, ich werde mehr lernen müssen,weil mein abitur ansteht, außerdem könnte es sein, dass menschen aus meinem leben treten, wenigstens für eine kurze zeit, und dass neue in mein leben treten. ich habe zwar angst, bin aber gleichzeitig gespannt darauf. :) 

also nochmal: ich wünsche euch einen guten rutsch, passt auf euch auf und ein frohes neues jahr an euch! ♥


Keine Kommentare: