21.12.2011

ich höre dieses eine lied. und es erinnert mich an sommer, diesen tollen sommer. wo alles noch unbeschwert war. du und ich zusammen, immer dieses lied im ohr. warum müssen unfälle passieren? leute sterben, ja, ich weiß. aber warum so tolle? und warum so früh? das war alles gar nicht fair und war dann doch viel zu schnell vorbei. wir haben gedacht, wir hätten noch das ganze leben vor uns und dann.. BÄM, wurdest du aus dem leben gerissen und für mich fing damit das schwerste erst richtig an. nämlich das leben, dass ich jetzt führe.
meine eltern meinten noch, dass ich aufpassen soll, du wärst nicht gut für mich. haha, gut, dass sie das bei jedem jungen sagen. doch bei dir fing es an. verrückt eigentlich, wie jung ich war. und doch waren wir fast 3 jahre zusammen und für mich hat bei dir liebe erst richtig eine bedeutung bekommen. und jetzt? toll. blicke ich nostalgisch auf unsere zeit zurück und kann nichts machen. ich denke manchmal echt dran, was gewesen wäre, wenn du nicht mit dem motorrad gefahren wärst.. wäre alles anders gekommen? wäre mein leben total anders gelaufen? das soll jetzt nicht heißen, dass ich irgendwas von meinem leben bereue; im gegenteil. natürlich bin ich jetzt auch glücklich. ich habe einen freund, den ich über alles liebe und der mich auch liebt♥ (übrigens danke timo, für alles, ich liebe dich!)
aber manchmal hat man doch diese momente, wo man sich fragt: was wäre, wenn...?


1 Kommentar:

Hell. hat gesagt…

mag den Blog + wie du schreibst :)
verfolge ihn :)