24.02.2012

so meine lieben. jetzt kommt mal eine kleine aufklärung, warum ich nicht on war in den letzten tagen und nicht gebloggt habe. wie ihr meiner umfrage schon entnehmen konntet, hat mein therapeut vorgeschlagen, ich sollte in eine klinik gehen, wenn auch nur unter der woche, aber er hat es mir vorgeschlagen. dies war jetzt also meine "ausprobier-woche".. naja.. wie sie war? 
es fing an mit dem gespräch am montag, wo ich etwas erzählen musste über meine stimmung, wir geredet haben, wie ich mir das weiterhin vorstelle, sowas eben.. dann ging alles ganz schnell, ich wurde in die klinik gefahren und habe mich dort erstmal etwas mit allem vertraut gemacht. es war gar nicht so schlimm, wie ich immer gedacht habe. die ärzte waren nett und auch die anderen jugendlichen haben mich total nett aufgenommen, sie haben mit mir geredet, auch schon über meine gefühle und ängste. das fand ich unglaublich schön. die räumlichkeiten dort waren schön eingerichtet, gar nicht so kalt, weiß, wie ein krankenhaus, sondern echt recht schön. sonst hatte ich eben viel therapie, musste regelmäßig essen, sowas eben.
ich weiß nicht, was ich davon halten soll, oder ob ich da wieder hin will.
irgendwie tut es mir gut, aber eigentlich kann ich jetzt nicht an meine gesundheit denken. ich mache gerade abitur und kann nicht fehlen. und der klinikunterricht ist nicht ansatzweise so gut wie im gymnasium. ich möchte das einfach hinter mich bringen.
außerdem.. will ich vielleicht die hilfe gar nicht. ich .. ich weiß auch nicht, manchmal denke ich, dass das doch eh umsonst ist. ich weiß nicht, was ich tun soll. ich bin so durcheinander..

 

Keine Kommentare: