19.01.2012

DANKE ♥

ich wurde getaggt von meiner vani <3 
danke! 
regeln: 
1. die person, die dich getaggt hat, verlinken
2. fragen beantworten
3. elf leute taggen 
4. diese benachrichtigen
5. elf fragen an die stellen


fragen:
1.welche blogst liest du am liebsten? 
die von meinen freunden 

2. würdest du gern ein anderes leben führen? wenn ja, wieso und was?
mal ja, mal nein. weil ich oft nicht zufrieden bin

3. würdet ihr sagen, ihr lebt euer leben richtig?
man lernt aus seinen fehlern und kann dann vielleicht alles besser machen, aber bis jetzt ist mein leben nicht komplett ausgefüllt, so wie ich es will.

4. hast du einen besonderen wunsch?
endlich glücklich zu leben und meine freunde glücklich zu machen

5. wo würdest du jetzt am liebsten sein? 
bei vaniiiii ♥ hihi

6. warum bloggt ihr? 
um irgendwem, außer dem therapeuten, von meinem leben zu erzählen

7. habt ihr irgendeine krankheit? (depressionen, svv, essstörung, ...)
alles zusammen

8. vorsätze für 2012? 
ich hasse vorsätze, man hält sie eh nicht ein 

9. raucht ihr?
ja

10. trinkt ihr? 
ja

11. was ist das wichtigste in eurem leben? 
freunde, familie, glücklich sein, musik

ich tagge:

DAS WARS!

meine fragen an euch: 
1. was war der schönste moment in eurem leben?
2. welches war der schlimmste?
3. wo siehst du dich in 10 jahren?
4. warum bloggst du? 
5. magst du schule? 
6. ist leben fair? 
7. was war dein letztes konzert? 
8. was ist das streben nach glück? 
9. wofür lebt man? 
10. was ist dein lieblingsessen? 
11. wie fühlst du dich jetzt gerade? 

DANKE ♥

Keine Kommentare: