23.12.2011


weihnachten. das fest der liebe. und alles, was ich wünsche bist du. dich hier in meinen armen zu haben, neben dir aufzuwachen, das wäre alles für mich. alles was ich brauche, bist du. es ist immer so wunderschön, wenn wir uns vorstellen, was wir alles machen werden. ich will genau das alles jetzt. 
du holst mich vom bahnhof ab, wir gehen zu dir. bei dir im bett liegen, fernsehen gucken, ganz ganz viel küssen und kuscheln und dann irgendwann in deinen armen einschlafen, morgens vom kaffee geweckt werden und dann weiterkuscheln und einfach nur im bett liegenbleiben. irgendwann gehen wir spazieren, hand in hand, damit ich jedem zeigen kann, dass du mir gehörst und ich dich nie wieder loslassen werde. es sollen alle eifersüchtig sein, dass ich so einen tollen jungen habe. viele werden komisch gucken, aber das ist egal, weil wir uns haben, weil wir wissen, was wir füreinander empfinden. nichts als liebe. ich liebe dich, timo ♥

ich will...


...genau das...


...jetzt.

Keine Kommentare: